Uhren zu Weihnachten

Ich gebe es zu, ich bin langweilig: Wenn es um Weihnachts-Geschenke geht, stehen bei mir Jahr für Jahr Uhren an oberster Stelle. Dabei verschenke ich aber keine Uhren zu Weihnachten, nein, ich wünsche sie mir und in der Regel bekomme ich auch eine. Damit mir die Uhr auch gefällt, lösen wir das Geschenkproblem sehr unromantisch: Ich suche mir vorher eine im Internte aus

Uhren zu Weihnachten verschenken

Für viele mag eine Uhr in etwa in der Klasse wie “Parfüm” oder “Krawatten” spielen, für mich aber nicht. Ich trage gerne Uhren und wechsel gerne jeden Tag die Uhr. Auch sehe ich immer zu, das meine Uhr zum Gesamtoutfit passt. Ja, man könnte sagen, dass ich ein kleiner Uhrensammler bin. So an die 20 Stück sind es sicherlich, die ich bereits habe. (wer etwas zum Aufbewahren von Uhren sucht, dem sei mein Artikel über Uhrenvitrinen empfohlen.

Uhren zu Weihnachten im Internet..

Das tolle ist, dass man bei den gängigen Versandhäusen wie Amazon in Sachen Uhren ordentlich sparen kann, was ja im Einzelhandel selten der Fall ist. (hat jemand schon mal beim Juwelier um die Ecke einen reduzierte Uhr erworben? Und dann noch in der Weihnachtszeit? Wohl eher nicht…)
Bei Amazon jedoch gibt es auch zu Weihnachten ein Uhren Outlet mit zahlreichen reduzierten Marken-Uhren (Fossil, Esprit, usw.). Es lohnt sich also definitiv, hier mal reinzuschauen.

Uhren Weihnachten. Darauf sollte man achten, wenn man online bestellt:

  • Wie groß ist die Uhr? (Größenangaben in CM beachten und mit bereits vorhandenen Uhren vergleichen)
  • Handelt es sich um eine Markenuhr? (nicht auf teuer-aussehende China Uhren reinfallen)

Dank 2 Wochen Rückgaberecht kann man jede Uhr einfach zurückschicken, wenn Sie einem am Handgelenk doch nicht zusagt

Für mich gibts also auch dieses Jahr wieder Uhren zu Weihnachten. Und auch nächstes Jahr wird sich daran nichts ändern.. ;)

Bleib dran..

Immer informiert bleiben...

Speak Your Mind

*