Einfach mal Kleidung selbst gestalten.. so gehts!

Wer mit einem gewissen kreativen Talent gesegnet ist, der kann seine Kleidung selber gestalten. Die besten Möglichkeiten hierfür bieten zahlreiche online Portale, die die besten Voraussetzungen dafür bieten. Ob T-Shirts, Sweatshirts oder Jacken. Man kann die Kleidung besticken oder auch bedrucken lassen. Um das umsetzten zu können, braucht man kein eigenes Programm. Man kann das mit den in den Shops bereitgestellten Programmen realisieren. Zunächst kann man sich die Qualität der Kleidung aussuchen, die Basisfarbe und den Rest, den muss man dann selber machen. Auch spontan kann man das als eine tolle Geschenkidee umsetzen.

Kleidung selbst gestalten

Fotos oder Vorlagen

Beliebt und mit wenig Aufwand verbunden sind Motive, die auf Fotografien basieren. Einfach das Bild hochladen, platzieren und schon kann es los gehen. Wer selber keine passenden Bilder hat, der kann sich aus der Vielzahl von Vorlagen bedienen. Hier findet man mit Sicherheit immer etwas, was gefallen könnte. Unterteilt sind die Vorlagen meist nach Kategorien, um schneller zu finden, was man sucht. Eines ist sicher, wenn man ein solches Kleidungsstück trägt, dass es sich hierbei um ein Unikat handelt.

Zu besonderen Anlässen

Sogenannte Motto Shirts werden gerne zu besonderen Anlässen genommen. Unschlagbar ist hier der Junggesellenabschied. Die Shirts werden dann nicht nur mit einem zweideutigen Bild verziert, sondern auch noch sehr gern mit einem fetzigen Spruch. Das kann man nämlich auch machen. Im Textfeld kann man hier eingeben, was die Ideen hergeben. Niedlich sind Kleidungen, die man für den Nachwuchs gestalten kann. Babykleidung mit Sprüchen, die den Leser unweigerlich zum Schmunzeln bringen, sind gerade als Geschenkidee eine tolle Sache. „Ich war das nicht“, „Ich bin der Boss“ oder „Abi 2023“ gehören wohl zu den bekanntesten Sprüchen, mit denen man einen Strampler zieren kann. Kleidung selber gestalten heißt in erster Linie, selber Ideen zu haben, sie umzusetzen und etwas ganz einmaliges zu kreieren.

Bleib dran..

Immer informiert bleiben...

Speak Your Mind

*