Levis 501 jeans

Was für eine Hose! Schon Anfang der 90iger war die Levis 501 Jeans ein absolutes Kultobjekt – wer die damals in der Schule nicht getragen hat, war schlicht und weg “out”. Damals hat das güte Stück ja auch noch ein kleines Vermögen gekostet, aber die Zeiten haben sich geändert…

An der Qualität hat sich in den letzten Jahre nichts geändert – kaum eine Jeans überlebt mehr, als die 501. Das gute ist, dass die Preise in den letzten Jahren nicht weiter angestiegen sind. Eine Levis kann man mittlerweile schon recht günstig erwerben. Und eines sei gesagt: Diese Hosen alten sehr viel länger als eine günstige No-Name-Jeans.

Levi’s 501 – Standard Fit – Straight Leg

Der Klassiker unter den Levi’s-Hosen seit 1873!
Die 501 hat den original Fit, den klassischen Schnitt mit geradem Bein und Knopfleiste.
Für di… More >>

Levi’s 501 bei Amazon

Bleib dran..

Immer informiert bleiben...

Comments

  1. Hallo!

    Ich habe mir die Hose vor kurzem bei Amazon bestellt.

    Ich muß sagen, jeder sollte mindestens eine 501 im Schrank haben und diese auch tragen!

    Perfekter Schnitt, spitzen Qualität und in der Farbe “New Dark Worn” auch zu etwas förmlicheren Anlässen zu tragen!

    Passt perfekt zu Chucks, indem man den Gürtel weglässt und sie locker auf der Hüfte trägt!

    Perfekt aber auch zu Lederschuhen, kombiniert mit Gürtel und Hemd!

    Auch wenn es nur eine “Jeans” ist, ist die 501 ein Hingucker!

    Klare Kaufempfehlung!

    Rating: 5 / 5

  2. Bild und Textbeschreibung passte genau zum Produkt. Die Lieferung an sichentsprach exakt meinen Erwartungen. Das Transportunterbehmen hatte jedoch keinen DHL-vergleichbaren Lieferservice zu bieten. Beim nächsten Mal besser auf DHL vertrauen.
    Rating: 4 / 5

  3. Es war alles in Ordnung, innerhalb von 3 Tagen war die Hose eingetroffen.

    Super
    Rating: 5 / 5

Speak Your Mind

*